Die Sache mit den Zyklen – Teil 2

Es hat jetzt doch noch etwas gedauert, bis sich mein Zyklus einigermaßen eingependelt hatte. Die ersten 2 Male nach dem Absetzten der Pille war er 25, dann 26 Tage lang. Dann kam allerdings schon der längere von 30 und jetzt zwei Mal 31 Tagen. Manchmal begleitet von Schmierblutungen und so einem Pieken, das man schlecht beschreiben kann. Dies kam dieses Mal ca. 3 bis 4 Tage bevor meine Regel einsetzte, aber ohne Schmierblutung.

Mal sehen wie sich das weiter einpendelt und wie sehr ich mich auf meinem 31-Tage-Zyklus verlassen kann. Wäre eigentlich ganz nett, denn es heißt ja, dass der Eisprung 16-12 Tage vor der nächsten Regelblutung einsetzt. Mit einem regelmäßigen Zyklus wäre es dann natürlich etwas leichter, seinen Eisprung genauer zu ermitteln. Wir werden sehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.