Habe ich eine Gelbkörperschwäche?

Gleicher Tag, 5 Stunden später: Ich habe nochmal speziell nach Gelbkörperschwäche gegoogelt und einen richtigen Heulanfall bekommen. Im Internet steht, dass Gelbkörperschwäche sich vor allem durch Schmierblutungen vor und nach der Menstruation auszeichnet.

Moment mal: Ich habe seit ich denken kann immer Schmierblutungen vor und nach meinen Tagen! Manchmal nur das eine, manchmal das andere, manchmal alles zusammen.

Ich musste deshalb erstmal meine Mädels anschreiben! Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mein halbes Leben mit dieser Anomalie gelebt habe und mir nie in den Sinn gekommen war, dass es nicht normal sein könnte. Ich dachte eben immer, dass das bei jedem so sei … bis heute … bis zu diesem blöden Gegoogle!

Naja aber was soll ich sagen, natürlich haben mir „meine“ fünf Mädels geschrieben, dass es bei ihnen genauso ist. Zwei von ihnen riefen mich auch gleich an – Danke Mädels! Ihr seit die Besten!

Also bin ich von meinem Heulflash wieder runter. Wir können schließlich nicht alle krank sein. 😉

Trotzdem würde ich mich natürlich auch über eure Kommentare zu diesem Thema sehr freuen!

Nun ja, und ich werde wahrscheinlich dennoch morgen bei einer Frauenärztin anrufen und sie mal fragen, was sie dazu so zu sagen hat. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

So, jetzt tun meine Augen vom Heulen weh und ich werde mich erstmal mit Kuchen voll fressen!
Schönen abend euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.