Meine ersten 9 Wochen mit Baby / Baby schläft durch!

Insgesamt liegen nun rund 9 Wochen mit neugeborenem Baby hinter uns. Das waren dabei zuletzt meine aktuellen Themen:

– Stillen geht nun deutlich besser
– Haarausfall spürbar setzt ein
– Endlich klappt’s mit dem Bäuerchen
– Stilldemenz – gibt’s wirklich, zumindest bei mir 🙂
– Baby mit Alpträumen? (schreiendes Aufwachen)
– abendliches Einschlafen klappt wesentlich besser
– Spielbogen wird genutzt
– Neugeborenen-Akne ist Geschichte
– Bauchlage bei Baby nicht so „beliebt“ (vor allem nachmittags nicht, vormittags geht’s)
– linker Arm geht in Bauchlage nach hinten
– Hochzeit mit Baby (als Gast)
– stundenlanges Tragen in der Marsupi
– Baby alleine in sein Bett legen? (bei uns bislang nicht möglich)
– Baby schläft durch (es ist wirklich wahr!) – ist dafür aber tagsüber extrem viel wach, was auch anstrengend sein kann
– Alltagsdinge wie Duschen werden zur Herausforderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.