Kliniktasche – das sind meine ersten Teile

Je näher der Entbindungstermin rückt, desto mehr sollte man sich schon einmal Gedanken um die Kliniktasche machen. Denn plötzlich ist der Termin dann doch da. Und zudem kann es ja sein, dass es mit den Wehen früher los geht als erwartet – und dann will man bestimmt nicht erst mit dem Packen der Kliniktasche anfangen. Zumal man in der Hektik dann bestimmt die Hälfte vergessen würde… 🙂

In meinem neuesten Youtube-Video habe ich dazu mal meine Gedanken zusammengefasst und zeige euch, was ich bislang an Klamotten, Produkte und Utensilien für die Kliniktasche besorgt habe. Und natürlich  auch, was noch fehlt. Ich erwähne am Ende daher noch, was ich noch nicht besorgt habe und ich also noch besorgen muss. Das gibt es dann demnächst in einem zweiten Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.