Video: 11 Monate mit Baby! Essen, Schlafen & Entwicklung

Nach langer Pause melde ich mich mal endlich mal wieder mit einem neuen Video. Insgesamt liegen nun etwas mehr als 11 Monate mit Baby hinter uns. Das waren dabei zuletzt meine aktuellen Themen:

– Baby schläft jetzt in eigenem Zimmer
– Baby kann jetzt endlich krabbeln und inzwischen auch an Gegenständen hochziehen
– Verständnis von einzelnen Worten
– Kein wirklicher Antrieb zu selbständigem Essen; orale Phase vorbei?
– ständiges Geben und Nehmen von Gegenständen
– Getreide-/Obst-Brei am Morgen
– Danach Teile vom weichen Kern eines Brötchens
– Mittagessen wird weiterhin selbst gekocht (außer das Fleisch)
– Fleisch gibt’s von Hipp, Obstmus von dm-Eigenmarke Babylove (und nicht von Babydream! ;-))
– nachmittags gibt es geriebene Birne, geriebener Apfel oder zerquetschte Banane
– zwei Stillmahlzeiten (morgens und abends)
– Impfung gegen Masern, Röteln und Mumps erfolgreich
– Ab wann Kuhmilch trinken?
– 4 Zähne sind da (zwei oben, zwei unten), bislang keine Probleme mit dem Zahnen
– Baby schläft zwei Mal am Tag (jeweils ca. eine halbe Stunde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.