Wieder beruhigt – doch kein Anruf bei der Gynäkologin

Soooo, die Tränen sind getrocknet, die Nerven sind beruhigt und ich habe nun doch nicht bei meiner Gynäkologin angerufen. Schließlich ist erst der vierte Übungszyklus vorbei und ich will mich einfach nicht so stressen.

Ich erinnere mich nämlich, dass sie, als ich damals bei ihr war, meinte, dass es wirklich ein halbes Jahr dauern kann, bis alles wieder rund läuft. Also bin ich jetzt stattdessen fast froh, dass mein Zyklus, wenn ich schon nicht schwanger bin, sich dieses mal so kurz gefasst hat. So ist der Spuk hoffentlich vorbei, wenn es am Wochenende noch einmal ins Schwimmbad geht. Und vielleicht kann dann auch bald wieder „geübt“ werden :-)!

Ich werde demnächst natürlich wieder berichten, wie es mit der Periode geendet hat und wann der erste Ovulationstest wieder positiv ist. Bis dahin wird jetzt erstmal das Wochenende genossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.